01. 01. 2013
Artikel bewerten
  
Auswandern & Visa

Greencard-Lotterie: Teilnahme gewonnen!

Für zehn glückliche Leser des Florida Sun Magazines kann der Traum von der Greencard schon bald wahr werden. Sie haben nämlich bei uns eine kostenlose Teilnahme an der diesjährigen Greencard-Lotterie mit der Berliner Agentur »The American Dream – USA Service GmbH« (www.americandream.de) gewonnen. Hier in Auszügen die Begründungen unserer Gewinner für ihren Wunsch, in die USA auszuwandern. Viel Glück allen Teilnehmern!

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

Eine Greencard würde mir einen kompletten Neustart ermöglichen. Nirgendwo sonst werden Fleiß und Disziplin so belohnt wie in den USA. Aber nicht nur gute Universitäten und ein ganz anderer Arbeitsmarkt reizen mich, sondern auch das unerschöpfliche Entertainment-Angebot. Dort wird es nie langweilig!
Bianca Riederer, Maisach

Ich möchte nach Amerika, um dort irgendwann vom Teller-
wäscher zum Millionär zu werden! 
Christian Müssler, Neustadt

Ich will die Greencard, weil »The American Dream« der einzige Traum ist, der nie ausgeträumt ist!
Cadine Fersch, Pötzmes

Ich will die Greencard gewinnen, weil ich gerne als Therapeutin mit Delfinen arbeiten möchte!
Christiane Baeck, Baden-Baden

Ich liebe die USA und bin begeistert von Florida. Das Auswandern ist schon seit längerer Zeit ein Traum von mir. Dies mag noch einen besonderen Charakter erhalten, da ich Gemeindepräsident (Anmerkung: Bürgermeister) einer Schweizer Gemeinde bin. Es ist also nicht Not oder Unzufriedenheit, die mich treibt, sondern die Begeisterung für ein Land, die ich mittlerweile auch bei meiner Frau durch unsere zahlreichen Reisen in den USA erwecken konnte.
Roman Zogg, CH-Unterterzen

Mein Mann und ich bereiten derzeit eine Kooperation mit zwei amerikanischen Firmen zum Aufbau Erneuerbarer-Energie-Anlagen vor. Die Zusammenarbeit vor Ort fällt einfach leichter. Daher streben wir zeitnah den Umzug in den Sunshine State an. Und das angenehme Klima ist schließlich auch nicht zu verachten!
Antje Adamczyk, Lüneburg

Ich möchte eine Greencard gewinnen, um endlich in Amerika leben zu können, weil mir dieser »Polizeistaat Schweiz« zum Halse raushängt – und weil ich bereits im Jahre 2008 meine wunderbare Frau in Las Vegas geheiratet habe.
Andre Toelle, CH-Wittenbach

Deutschland ist klein, Europa zerrissen, die USA beginnen nicht von ungefähr mit »United« – deshalb ist es mein Ziel, dort zu arbeiten und zu leben.
Jörg Kamin, Bergisch Gladbach

Mein Herz hängt an der amerikanischen Lebensweise und dem Life-style, und ich möchte dort mit unserer Firma eine neue Existenz aufbauen sowie gutes Geld in den Staat Florida investieren.
Renate Mayr, Oberschleißheim

Weil es keinen anderen Weg zum Glück gibt als »No shoes, no shirt, no problem!« zum Lebensmotto in meiner (hoffentlich) neuen Wahlheimat Florida zu machen.
Dirk Müller, Berlin

 
  
01. 01. 2013
Artikel bewerten