01. 01. 2012
Artikel bewerten
  
Auswandern & Visa

Kostenlose Greencard-Teilnahme: Die Gewinner

Für zehn glückliche Leser des Florida Sun Magazines könnte der Traum von der Greencard schon bald wahr werden. Sie haben nämlich bei uns eine kostenlose Teilnahme an der diesjährigen Greencard-Lotterie mit der Berliner Agentur »The American Dream – USA Services GmbH« (www.americandream.de) gewonnen. Die Gewinner erklären hier in Auszügen ihren Wunsch, in die USA auszuwandern. Viel Glück allen Teilnehmern!

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

In meinem Leben bin ich schon neunmal umgezogen – und mein Herz hat sich nirgends mehr richtig »at home« gefühlt. Dies änderte sich schlagartig, als ich Florida kennen- und lieben gelernt habe: Sonne im Herzen unter der »Florida Sun«!
Nina Sara Wagenknecht, Hanau

Ich bin zwar geborene Bayerin, aber mein Herz und meine Seele sind in Florida geblieben! Ich muss mich wieder vereinen, mein Körper muss unbedingt an den richtigen Platz, deswegen will ich die Greencard!!!
Kathrin Filser, Garmisch-Partenkirchen

Die Vereinigten Staaten sind für mich die Verkörperung von Freiheit, basierend auf ihrem Verständnis von Recht und Demokratie. Ich möchte Teil dieser Gesellschaft werden und dem Land mit meiner Arbeitskraft und Loyalität beistehen.
Dirk Wäller, Unna

Mit dem Kauf unseres Ferienhauses in Englewood wurde ein Traum für uns wahr! Mit jedem Urlaub wird jedoch der Wunsch größer, länger bleiben zu können. Unsere Selbständigkeit bietet uns Möglichkeiten, in Florida Fuß zu fassen!
Tatjana Weber, Mutterstadt

Ich war die letzten drei Jahre in Florida im Urlaub, kein anderes Land hat mich so begeistert, besonders die Freundlichkeit der Menschen und der entspannte Lifestyle. Ich bin zwar Berliner, würde aber auch sagen: »Ick bin ein Floridianer!«
Stephan Pasda, Berlin

Ich möchte gemeinsam mit amerikanischen Partnerunternehmen Solar-Energieprojekte im Südosten der USA durchführen und eine Zweigniederlassung unseres Unternehmens in Florida gründen.
Jens Markus Adamczyk, Lüneburg

Als angehende Tourismusfachwirtin ist Florida das perfekte Ziel für mich. Über die Florida Sun-Seminare habe ich Kontakt zu Kirsten Paul und Esther Maisch erhalten – jetzt habe ich ein Haus gekauft! Der nächste Schritt ist einfach nur logisch: Ich will nach Florida und Touristen den wunderschönen Bundesstaat näherbringen!
Denise Ubert, Pattensen

Mit der Greencard hätte ich die Möglichkeit, mir in Florida einen Bus zu kaufen und damit Touristen an die schönsten Ecken des Bundesstaates zu bringen!
Joachim Hirth, Hemer

Das Florida Sun Magazine macht mir immer wieder klar, dass es keinen schöneren Fleck auf der Erde gibt als Florida. Urlaub in Florida ist toll, dort zu leben wäre ein Traum. Die Greencard wäre ein wichtiger Schritt dorthin.
Gaby Schäfer, Kiel

Ich möchte unbedingt die Greencard gewinnen, weil ich nach Florida auswandern will, um dort ein Café mit deutschen Spezialitäten wie Käsekuchen oder Schwarzwälder Kirschtorte zu eröffnen.
Karin Herborn-Amtmann, München

 
  
01. 01. 2012
Artikel bewerten