20. 12. 2012
Artikel bewerten
  
Immobilien & Investments

Home Sweet Home: Schwedin Elin zeigt Flagge

Der Ehe-Traum von Elin Nordegren, die ihren Tiger 2009 in die Woods schickte, mag in Trümmern liegen. Dafür baut sich die Schwedin jetzt den ganz eigenen Traum von einem Haus. So musste erst ein altes Anwesen in Palm Beach eingerissen werden, bis das Neue – wie Phönix aus der Asche – erbaut werden konnte. Und dort zeigt Elin jetzt Flagge für ihr Heimatland ...

Autor: Tanja Weithöner

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

Die Mega-Villa, die 30 Meilen entfernt von Tiger Woods' Wohnsitz direkt an der Atlantikküste Floridas liegt, ist schon jetzt so wunderschön wie seine 32-jährige Besitzerin. Und das Haus wird jeden Tag schöner. Wenn doch nur das Dach schon fertig wäre ... Aber so lange wollte Elin nicht warten und setzte einfach schon jetzt eine riesige, schwedische Flagge darauf.

Das Fähnchen war sicher die geringste Investition an dem 12-Millionen-Dollar-Prachtbau. Denn darunter tummeln sich ein Pool mit Olympiamaßen, ein High-End-Spa, ein Koi-Teich, mehrere Wasserfälle, ein Kino und ein Fitnessstudio, schreibt der Examiner.

Rund 88 Millionen Dollar bleiben Elin nach dem Bau noch von ihrer Scheidungsabfindung. Dabei ist der Ausblick vom Schlafzimmer auf den Atlantik schon unbezahlbar! Was Elin Nordegren neben ihrer Rolle als Bauherrin sonst noch so treibt? Sie studiert Psychologie am College um die Ecke. Für den Fall, dass das Geld doch mal ausgeht?

 
  
20. 12. 2012
Artikel bewerten

florida sun branchen-guide

Kleinanzeigen

Anzeigen - Gesuche - Angebote

Florida Sun Magazine bietet einen kostenlosen Service für Privatanzeigen. Einfach Anzeigenformular ausfüllen.

Kostenloser Newsletter

Umfrage der Woche

Falls Sie ganz in Florida leben bzw. leben würden: Wo würden Sie (unabhängig vom Budget und anderen Dingen) am liebsten wohnen?

In Miami/Miami Beach
In Cape Coral
In Orlando
Auf den Florida Keys
Auf Sanibel Island
In Jupiter Island
In Marco Island
In Naples
In Fort Lauderdale
In Fort Myers
In St. Petersburg
In Sarasota/Bradenton
In Boca Raton
In Palm Beach
In West Palm Beach
In Tampa
In Vero Beach
In Tallahassee
In Jacksonville
In Melbourne
An einem anderen,
hier nicht genannten Ort