13. 04. 2017
Artikel bewerten
  
Lifestyle

Burger mit Hollywood-Glamour: Neues Wahlburgers-Restaurant eröffnet in Orlando

Zwei Brüder sind Stars, einer ist Koch. Zusammen sind die Brüder Mark, Donnie und Paul Wahlberg die Betreiber der Restaurantkette Wahlburgers. In Orlando sind sie damit so erfolgreich, dass sie dort gerade ihr zweites Restaurant eröffneten.

Autor: Irmela Schwab

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

Nachdem bereits im letzten Frühjahr das Lokal in Downtown Orlando eröffnet hatte, kam am vergangenen Wochenende das neue Restaurant im Waterford Lakes Town Center hinzu. "New Kid on The Block" Donnie Wahlberg weihte die neue Burgerbraterei höchstpersönlich ein.

Das Wahlburgers ist aber nicht nur bekannt für seine saftigen Burger, Sandwiches und Salate und die gut ausgestattete Bar – es ist auch Hauptschauplatz der gleichnamigen Reality-TV-Serie auf dem Sender A&E. Dabei dreht sich alles um das Leben der drei multitalentierten Wahlberg-Brüder und ihrer großen, eng verbundenen Familie.

Und das wollen die Wahlbergs auch ihren Gästen bieten: nicht nur gutes Essen, sondern auch das Gefühl, zu einer großen Familie zu gehören. Das Rezept scheint aufzugehen. Insgesamt umfasst die Restaurantkette Wahlburgers, die in der Nähe von Boston gegründet wurde und 2014 ihr zweites Lokal eröffnete, derzeit zwölf Restaurants in den USA und Kanada. Zahlreiche weitere neue Restaurants sind in Planung.

 
  
13. 04. 2017
Artikel bewerten