05. 11. 2014
Artikel bewerten
  
Leute

Carmen Electra: Heiratsantrag vom Ex-Mann

Seit 15 Jahren sind Carmen Electra und Dennis Rodmann geschieden und noch immer machen sie Schlagzeilen. Gerade hatte die Baywatch-Nixe in einer Sendung von Oprah Winfrey über ihre wilde Beziehung mit dem exzentrischen Basketball-Star geplaudert – da taucht er plötzlich als ungebetener Gast bei einer Halloween-Party in Boca Raton auf und hält um die Hand seiner Ex an...

Autor: Claudia Hossiep

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

Eine renommierte Anwalts-Kanzlei hatte zur Halloween-Party ins Blue Martini in Boca Raton geladen, die Schauspielerin Carmen Electra war als prominenter Ehrengast angekündigt. Völlig unerwartet bat auch der ehemalige NBA-Star Dennis Rodman um Einlass zur Party, um mit seiner ehemaligen Frau zu sprechen. Jedoch war die Zusammenkunft offenbar alles andere geplant, denn der Skandalsportler soll gar nicht eingeladen gewesen sein.

Umso überraschter zeigte sich Carmen Electra laut Augenzeugen, ihren Ex-Mann auf dem roten Teppich wiederzufinden. Gossip Extra zufolge soll Rodmann seine frühere Flamme sogar gefragt haben, ob sie ihn noch einmal heiraten wolle. Doch sein Antrag hatte keinen Erfolg. Nach einer freundschaftlichen Unterhaltung verließ er die Party und verschwand so plötzlich, wie er gekommen war.

Einst galten sie als die Schöne und das Biest. Sie führten eine kurze, aber dafür umso heftigere Ehe. In einer Sendung von Oprah Winfrey hat Carmen erst kürzlich über ihre wilde Beziehung zu Dennis Rodman geplaudert. Obwohl die beiden noch nicht mal ein halbes Jahr verheiratet waren, haben sie laut Carmen das volle Gefühlsprogramm durchgemacht. Dabei hätte die sexy Baywatch-Nixe eigentlich wissen müssen, worauf sie sich einließ, als sie mit dem Basketballstar 1998 eine Beziehung einging. Schon damals hatte er einen Ruf als Bad Boy. Doch sie habe in ihm den sanften Riesen gesehen, in dem eine Menge Schmerz steckte, so erzählt Carmen Electra in einem Interview auf Oprah Winfrey Network. Damals endete die Ehe übrigens nach wenigen Monaten, nachdem beide wegen einer ehelichen Auseinandersetzung vorübergehend festgenommen wurden. Was für ein Glück, dass die aktuelle Begegnung in Florida friedlich verlief.

 
  
05. 11. 2014
Artikel bewerten