11. 12. 2015
Artikel bewerten
  
Themenparks & Attraktionen

Kurz notiert: Disney's Star Wars Launch Bay geöffnet

Das Warten für Star Wars-Fans hat ein Ende: Endlich startet der lang erwartete Film "Star Wars VII: Das Erwachen der Macht" in den Kinos. Wem aber ein Kinobesuch allein nicht reicht, der kann die neue Star Wars Launch Bay in Disney's Hollywood Studios in Orlando besuchen. Es muss ja nicht immer gleich eine Reise in eine andere Galaxie sein...

Autor: AL

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

Hier können junge Padawans in der Jedi Academy trainieren, ihre Lieblingscharaktere aus den Filmen treffen, oder eine Flugsimulation ins All ausprobieren. Darüber hinaus gibt es auch zahlreiche Requisiten aus den Filmen zu bestaunen – und natürlich zu kaufen. (Auch, wenn es sich bei letzterem nicht im Originale handelt.)

Die Star Wars Launch Bay ist aber nicht nur ein Vorbote für den Film, sondern auch für das neue Themenland "Star Wars Land", das ab dem kommenden Jahr entstehen soll. Ein Eröffnungsdatum wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

 
  
11. 12. 2015
Artikel bewerten