24. 05. 2018
Artikel bewerten
  
Themenparks & Attraktionen

Actionstadt Orlando: SeaWorld eröffnet neue Wasserrutsche und plant Sesamstraßen-Themenpark

Autor: Patrick Pohlmann

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

Doch nicht nur das Umweltbewusstsein seiner Besucher möchte der Unterhaltungskonzern positiv beeinflussen – in diesem Sommer ist ihm auch die Bekämpfung ihres Durstes ein besonderes Anliegen: In Anknüpfung an eine alte Tradition aus der Zeit, da die 2009 von der Blackstone Group gekauften Themenparks SeaWorld Orlando und Busch Gardens in Tampa noch zum Brauereikonzern Anheuser Busch gehörten, spendiert man allen Parkgästen in Orlando und Tampa ab 21 Jahren je zwei Freibiere. Zur Auswahl stehen dabei eine Reihe von Biersorten, die im Wechsel ausgeschenkt werden. In den Busch Gardens gilt das Angebot noch bis zum 5. August, in der SeaWorld Orlando bis zum 2. September.

Seite

« vorherige Seite

1  |

2

 
  
24. 05. 2018
Artikel bewerten

florida sun branchen-guide

Hotels im Branchen-Guide

Jetzt die passende Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub finden: Florida-Hotels in unserem Branchen-Guide

Kleinanzeigen

Anzeigen - Gesuche - Angebote

Florida Sun Magazine bietet einen kostenlosen Service für Privatanzeigen. Einfach Anzeigenformular ausfüllen.