26. 04. 2012
Artikel bewerten
  
Restaurants & Shopping

Ausgeh-Tipp: Miami, hast du Zeit für Jeronimo?

Miami ist die Partytown schlechthin, das wissen wir. Und genau dafür lieben wir die Stadt. Wenn wir ausschließlich relaxen wollen, fahren wir lieber nach Pensacola oder Destin. Aber für eine Nacht eintauchen in den tiefen, lauten Schmelztiegel aus südamerikanischer Hotness und cooler europäischer Attitüde, bis er uns früh morgens wieder ausspuckt? Das geht nur in Miami. Und da trifft es sich überaus gut, dass soeben eine neue, loungige Bar eröffnet hat. Das Jeronimo's in Brickell.

Autor: Tanja Weithöner

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

Jeronimo's hat sich bereits am Ocean Drive einen Namen für lockere Atmosphäre und extrem gute Kaltgetränke gemacht. Die neue Location in Brickell wurde drei (!) Tage lang eingeweiht, mit Burlesque-Tänzern, deren Körper über und über mit blinkenden LED-Lichtern behängt waren. Bei einem derart bombigen Einstieg kann es nur heiß weitergehen.

Wer reinschauen möchte, solange die Nacht noch jung (und die Bar noch jungfräulich) ist: Das Jeronimo's hat ab sofort donnerstags bis samstags von 21 Uhr bis 5 Uhr geöffnet. Was Sie dort erwartet? Style! An den Wänden hängt große Tattookunst (Hauptmotiv: gut gebaute Seefahrerinnen) und an der Bar funkeln pink- und lilafarbene Strahler. Einfach top!

 
  
26. 04. 2012
Artikel bewerten

florida sun branchen-guide

Hotels im Branchen-Guide

Jetzt die passende Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub finden: Florida-Hotels in unserem Branchen-Guide

Kleinanzeigen

Anzeigen - Gesuche - Angebote

Florida Sun Magazine bietet einen kostenlosen Service für Privatanzeigen. Einfach Anzeigenformular ausfüllen.