19. 05. 2016
Artikel bewerten
  
Hotels & Ferienhäuser

Bonita Springs: Neuer Wasserpark im Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa

Auf einen großen Wasserspaß dürfen sich Besucher des Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spas in Bonita Springs freuen. Hier wurde kürzlich mit den Bauarbeiten zu einem über 7 Millionen Dollar teuren resorteigenen Wasserpark begonnen.

Autor: AL

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

Noch Ende dieses Jahres sollen sich Gäste des Resorts dann in vier Pools, fünf Wasserrutschen und einem Lazy River abkühlen können – und das direkt an der Estero Bay mit Wassertaxi zum hoteleigenen Strand. Die Umbauarbeiten werden den bestehenden Poolbereich um knapp einen halben Hektar ergänzen. Besondere Highlights des neuen, aufwendig gestalteten Wasserparks sind weiterhin ein Aussichtsturm mit Blick auf die Everglades, ein eigener Wald mit einheimischen Palmen und ein Bereich für Events und Food Trucks.

Das auf 10 Hektar üppig-tropisch gestaltetem Park-Grundstück gelegene Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa wurde im vergangenen Jahr sowohl von der Reisebuchungsseite Orbitz als auch von TripAdvisor ausgezeichnet. Es verfügt über einen Championship-Golfplatz, einen großen Spa-Bereich, sechs Restaurants und Bars sowie 454 luxuriös ausgestattete Zimmer und Suiten. Das Luxus-Resort trägt darüber hinaus die Florida Green Lodging’s Three Palm Zertifizierung für seine umweltbewusste Führung.

 
  
19. 05. 2016
Artikel bewerten

florida sun branchen-guide

Hotels im Branchen-Guide

Jetzt die passende Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub finden: Florida-Hotels in unserem Branchen-Guide

Florida Sun Blogs

Leser-Forum

Kleinanzeigen

Anzeigen - Gesuche - Angebote

Florida Sun Magazine bietet einen kostenlosen Service für Privatanzeigen. Einfach Anzeigenformular ausfüllen.