01. 10. 2017
Artikel bewerten
  
Reisen

Deutsche Luxushotelmanager: Matthias Kammerer – The Biltmore

In Coral Gables unweit vom Stadtzentrum Miamis gelegen, blickt das 1926 eröffnete Biltmore Hotel auf eine bewegte Geschichte zurück. Das Resort bietet 145 Zimmer und 130 Suiten, einen von Donald Ross entworfenen 18-Loch-71-Par-Turniergolfplatz, den größten Hotelpool der Ostküste der USA, ein europäisches Spa sowie über zehn Tennisplätze und ein renommiertes Fitnesscenter. Kulinarisch ist das Hotel mit vier Restaurants, zwei Bars, einem Afternoon-Tea-Salon und einer eigenen »Kulinarischen Akademie« perfekt aufgestellt. Das Schönheit, Eleganz und stilvolle Entspannung ausstrahlende Hotel gehört zu den »National Historic Landmarks«. Eine Spitzenadresse mit langer Tradition!

Autor: Dirk Rheker

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

ZU DEN PERSÖNLICH ENKARRIERESTATIONEN
Ich bin seit Januar 2013 GM des Biltmore. Mein erster Job in Miami war bei Norwegian Cruise Line im Jahr 1983. Meine Frau Dianne und ich haben hier 1990 geheiratet. Seither haben mir Miami und der Sonnenscheinstaat Florida immer sehr gut gefallen.

ZUR PHILOSOPHIE DESBILTMORE HOTELS
Unser Haus ist ein einzigartiges Hotel mit unverwechselbarer Geschichte und Stil, geplant und erbaut von George E. Merrick, dem genialen Schöpfer und Stadtplanungsvisionär von Coral Gables. Wir bieten unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt und wundervolle Erinnerungen, verwöhnen sie mit einem hohen Qualitätsstandard, aufmerksamem Service und einer exzellenten Küche.

ZUR EIGENEN HAN DSCHRIFT ALSGENERAL MANAGER
Der Aufenthalt des Gastes wird vor allem von unseren Mitarbeitern geprägt. Eine meiner wichtigsten Rollen besteht darin, die richtigenFührungskräfte zu finden, unsere Angestellten zu unterstützen und zu fördern, um unseren Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt und einmalige Erlebnisse zu ermöglichen.

ZUM ERFOLG DEUTSCHSPRACHIGERHOTELMANAGER
Die europäische Hotellerie bietet in jedem Bereich eine solide Grundausbildung, die wir hierzulande leider noch viel zu selten sehen. Dazu kommt der Wille, ganz unten anzufangen und mit viel praktischer Erfahrung eine solide Karriere aufzubauen.

ZUR VERBINDUNG VON PRÄZISIONUND FLORIDA-LIFESTYLE
Die Konkurrenz wird in Miami immer größer, da muss man täglich am Ball sein. Den relaxten Lifestyle hier genießen meine Frau und ich insofern nur an freien Tagen. Unser Lieblingszielsind dann die Florida Keys.

THE BILTMORE
1200 Anastasia Avenue
Coral Gables
(855) 311-6903
www.biltmorehotel.com

 
  
01. 10. 2017
Artikel bewerten

florida sun branchen-guide

Hotels im Branchen-Guide

Jetzt die passende Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub finden: Florida-Hotels in unserem Branchen-Guide

Kleinanzeigen

Anzeigen - Gesuche - Angebote

Florida Sun Magazine bietet einen kostenlosen Service für Privatanzeigen. Einfach Anzeigenformular ausfüllen.