01. 07. 2003
Artikel bewerten
  
Reisen

Die Smaragdküste Floridas und ihre Geheimnisse

Autor: Kerstin Schnabel-Macloud

Left3-disabled Bild 1 von 2 Right3-enabled

Am Seville Square steht ein griechisches Renaissance-Haus von 1871, in dem Übernatürliches vorgehen soll – immer wieder bestätigt von Touristen und Reiseführern. Und auch das Lear Rocheblave House an der Zaragossa Street soll verwunschen sein. Bei Renovierungsarbeiten sah ein Maler eine junge Frau in viktorianischen Kleidern Ballett üben, und jemand anderes entdeckte sie dann später, versteckt hinter einer Gardine, zum Fenster hinausschauen. Als man das Gebäude durchsuchte, konnte man nur noch den Duft des Parfüms von dieser Gestalt aus der Vergangenheit wahrnehmen.

Dies sind nur einige von vielen Geschichten. Jedes Jahr zu Halloween findet eine Haunted House Walking and Trolley Tour statt, bei der 39 verschiedene Orte besucht werden. Diese Tour lässt auch die größten Skeptiker nicht mehr zweifeln. Man sollte sich selbst überzeugen.

Seite

« vorherige Seite

1  |

2

 
  
01. 07. 2003
Artikel bewerten

florida sun branchen-guide

Hotels im Branchen-Guide

Jetzt die passende Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub finden: Florida-Hotels in unserem Branchen-Guide

Florida Sun Blogs

Leser-Forum

Kleinanzeigen

Anzeigen - Gesuche - Angebote

Florida Sun Magazine bietet einen kostenlosen Service für Privatanzeigen. Einfach Anzeigenformular ausfüllen.