19. 02. 2018
Artikel bewerten
  
Hotels & Ferienhäuser

Kurz notiert: Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa für mehrere Millionen Dollar renoviert

Nach den aufwendigen, sämtliche Räumlichkeiten umfassenden Renovierungsarbeiten präsentiert sich das Resort nicht nur mit einem moderneren Ambiente, sondern bietet auch einige neue Annehmlichkeiten.

Autor: Patrick Pohlmann

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

Den Gästen des 287 Zimmer umfassenden Hauses stehen nun unter anderem neue Speisen- und Getränkeangebote zur Verfügung, darunter ein rund um die Uhr geöffneter Lebensmittelmarkt. Um etwa Handy- oder Kamera-Akkus unkompliziert aufladen zu können, gibt es spezielle Ladestationen. Neben 37 neuen Suiten, die fast alle über voll eingerichtete Küchen und möblierte Balkone verfügen, umfasst das Resort jetzt auch verschiedene Gasträume mit Balkontüren zur Swimmingpool-Terrasse hin. Dank unterschiedlicher Raumgrößen haben Familien die Möglichkeit, ein Zimmer auszuwählen, das ihren individuellen Bedürfnissen am besten entspricht. Sämtliche Suiten wurden von den Betten über die Möbel bis hin zu den Kunstwerken an den Wänden völlig neu eingerichtet.

Auch die Restaurants des Resorts, zu denen unter anderem das Fisch- und Grillrestaurant SHOR und die Skimmers Bar gehören, wurden grundlegend umgestaltet. Die Skimmers Bar befindet sich nun innerhalb des SHOR und bietet durch vom Boden bis zur Decke reichende Fenster spektakuläre Ausblicke auf den Strand. Zudem kann man sich dort jetzt ähnlich wie in einem Markt unkompliziert mit Snacks und kleinen Gerichten wie Sandwiches, Suppen oder fertig angemachten Salaten versorgen. Die beiden Gemeinschaftseinrichtungen Belleair und Beach Club wurden zu einem 288 Quadratmeter großen, mit Holzdecken und blasenförmigen Lüstern gestalteten Ballsaal zusammengelegt, der ebenfalls über deckenhohe Fenster mit Blick auf den Strand von Clearwater Beach verfügt. Neu gestaltet wurde auch der für exklusive Zusammenkünfte wie etwa Vorstandstreffen dienende Bayview Room im 8. Stock des Hauses, der unter anderem eine eigene Vorratskammer umfasst.

 
  
19. 02. 2018
Artikel bewerten

florida sun branchen-guide

Hotels im Branchen-Guide

Jetzt die passende Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub finden: Florida-Hotels in unserem Branchen-Guide

Kleinanzeigen

Anzeigen - Gesuche - Angebote

Florida Sun Magazine bietet einen kostenlosen Service für Privatanzeigen. Einfach Anzeigenformular ausfüllen.