03. 04. 2019
Artikel bewerten
  
Reiseinfos

Kurz notiert: Party-Kreuzfahrt von Miami auf die Bahamas mit Star-Rappern

Wer gern mit dem Luxusdampfer reist und auf Hip-Hop und R&B steht, kommt bei der in diesem Sommer veranstalteten "Days of Summer Cruise" der Carnival Cruise Line auf seine Kosten, bei der gleich vier Rap-Stars mit an Bord sein werden.

Autor: Patrick Pohlmann

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

Die "Carnival Victory" legt am 28. Juni im PortMiami ab und fährt in den kommenden beiden Tagen eine private Insel sowie die bahamische Hauptstadt Nassau an, um schließlich am 1. Juli in die Magic City zurückzukehren. Die Hauptattraktionen der Reise dürften für die meisten Kreuzfahrtteilnehmer allerdings weniger die angesteuerten Inseln als die musikalischen Gäste sein, die das Schiff in eine große Partyzone verwandeln sollen: Wie der Miami Herald berichtet, werden mit DJ Khaled, Cardi B, Lil Baby und Post Malone gleich vier Hip-Hop- und R&B-Stars ihre Mitreisenden dazu animieren, die Sonnenliegen stehenzulassen und ihre Körper in rhythmische Schwingungen zu versetzen. Bei dem von DJ Khaled geleiteten Musik-Festival auf hoher See steht neben einer persönlichen Begrüßung, zahlreichen DJ-Sets und Themenpartys, bei denen die Möglichkeit bestehen soll, mit den Stars in Kontakt zu treten, auch eine Paneldiskussion auf dem Programm.

Die "Days of Summer Cruise" ist nicht die erste von DJ Khaled unternommene Musik-Kreuzfahrt: Bereits im Juni 2017 fungierte er als Gastgeber der "Summerfest Cruise", an der Future, A$AP Rocky, Lil Wayne und Migos teilnahmen. Generell ist die Verbindung von Musik-Events und Kreuzfahrten in den letzten Jahren zum Trend geworden: Neben den seit einiger Zeit regelmäßig veranstalteten "Heavy Metal Cruises" gab es etwa im vergangenen Jahr in der Halloween-Woche auch eine "Kiss Kruise", bei der Fans der Hard-Rock-Band mit den weißen Clowsgesichtern um Gene Simmons voll auf ihre Kosten kamen.

Weitere Informationen zur "Days of Summer Cruise" und die Möglichkeit zur Online-Reservierung finden Sie unter booking.daysofsummercruise.com.

 
  
03. 04. 2019
Artikel bewerten

florida sun branchen-guide

Hotels im Branchen-Guide

Jetzt die passende Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub finden: Florida-Hotels in unserem Branchen-Guide

Kleinanzeigen

Anzeigen - Gesuche - Angebote

Florida Sun Magazine bietet einen kostenlosen Service für Privatanzeigen. Einfach Anzeigenformular ausfüllen.