16. 05. 2018
Artikel bewerten
  
Themenparks & Attraktionen

Lagunenleben in Wesley Chapel: Landesweit erste "Crystal Lagoon" feiert Eröffnung

Die lang erwartete "Metro Lagoon" in Wesley Chapel ist fertiggestellt. Am letzten Aprilwochenende wurde die landesweit erste künstlich angelegte Lagune mit einer Party im Tropenstil eröffnet. Unter den Gästen war auch Olympiasieger Michael Phelps, der weltweit als offizieller Botschafter der Firma Crystal Lagoons fungiert.

Autor: Jessica Schneider

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

Mit der Eröffnung der Lagune wurde das bereits vor drei Jahren begonnene Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht, der gebührend gefeiert wurde. Den ganzen Tag lang konnten Besucher ein einzigartiges Tropenfeeling genießen, zu karibischer Livemusik tanzen, Wasserski- und Flyboard-Darbietungen bestaunen und sogar Meerjungfrauen beim Schwimmen in der Lagune beobachten. Schwimm-Olympiasieger Michael Phelps, der mit seiner Familie angereist war, schrieb fleißig Autogramme für begeisterte Fans.

Die atemberaubende Lagune liegt in der Gated Community Epperson, deren Anwohner und Besucher ab jetzt direkt vor der Haustür die Vorzüge eines eigenen kristallklaren Badegewässers genießen können. Auch Wasseraktivitäten wie Schwimmen, Kajaken, Paddleboarden und selbst Fahrten mit einem kleinen Segelboot bieten hier zahlreiche Möglichkeiten zur Abkühlung und Entspannung in Floridas heißen Sommermonaten. Weitere Unterhaltungsangebote, darunter Wasserrutschen, eine Swim-up-Bar und ein Unterhaltungskomplex und Restaurants, sollen in Kürze folgen.

Die Eröffnungsfeier wurde von der in Tampa ansässigen Metro Development Group gesponsert, die in Partnerschaft mit Crystal Lagoons als erster Bauunternehmer in den USA das Projekt verwirklichte. Die 3 Hektar große "Metro Lagoon" in Wesley Chapel wurd aber nicht lange die einzige ihrer Art in Florida bleiben: Schon bald sollen vier weitere folgen.

 
  
16. 05. 2018
Artikel bewerten

florida sun branchen-guide

Hotels im Branchen-Guide

Jetzt die passende Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub finden: Florida-Hotels in unserem Branchen-Guide

Kleinanzeigen

Anzeigen - Gesuche - Angebote

Florida Sun Magazine bietet einen kostenlosen Service für Privatanzeigen. Einfach Anzeigenformular ausfüllen.