30. 12. 2009
Artikel bewerten
  
Reisen

Reisen mit Air Tran Airways: It's Orlando Magic

Last Call for… Auf ein Neujahrs-Wochenende zwischen Orlando und Floridas schönsten Cities jetten statt auf dem Sofa sitzen? 
Ja!!! Es sind bestimmt noch Plätze frei - im sensationellen, neuen "Magic 1", der sportlich-knackigsten Boeing jenseits der Airforce One mit seiner unverwechselbaren blau-weißen Lackierung und dem riesigen Orlando Magic Logo auf dem "Schwanz".

Autor: Tanja Weithöner

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

Noch haben wir keine Chance, dass No. 12, "Superman" Dwight Howard, neben uns am Gang Platz nimmt, denn Orlandos Star NBA Basketball Team fliegt nach wie vor in eigens gecharterten Privatjets… Aber wir "Normalos" können seit Mitte Dezember 2009 mit Air Tran Airways von deren zweitbelebtesten Hub (No. 1 ist Atlanta), dem Orlando International Airport, orlando-magic-stolz in die große schöne Floridawelt fliegen, so der Orlando Sentinel.

Wie bitte, nicht IHRE US-Lieblingsmannschaft? Kein Problem, wie wäre es dann mit einem Sitz in einem der drei weiteren Air Tran Sportteam-Jets "Falcons 1" (Atlanta Falcons, NFL American Football), "Ravens 1" (Baltimore Ravens, NFL American Football) oder "Colts 1" (Indianapolis Colts, NFL American Football)?

 Wohin die "airletische" Reise geht, richtet sich auch nach den jeweiligen Spielplänen. Lautstarkes "Cheering" an Bord (inklusive Crew!) ist ausdrücklich erwünscht, aber mit erhöhter Vorsicht im teamfeindlichen Luftraum…!

Flieger in Vereinsfarben sind an sich nichts Brandneues. So übernahm Air Tran das Sponsoring für Orlando Magic von Carrier JetBlue, Southwest Airlines lässt SeaWorld's bekanntesten Killerwal Shamu in die Luft gehen und U.S. Airways hebt für die NFL Profis der Pittsburgh Steelers ab.

Come fly with me…!

 
  
30. 12. 2009
Artikel bewerten

florida sun branchen-guide

Hotels im Branchen-Guide

Jetzt die passende Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub finden: Florida-Hotels in unserem Branchen-Guide

Kleinanzeigen

Anzeigen - Gesuche - Angebote

Florida Sun Magazine bietet einen kostenlosen Service für Privatanzeigen. Einfach Anzeigenformular ausfüllen.