01. 08. 2019
Artikel bewerten
  
Reiseinfos

Schlemmen im Sunshine State: Festivals rund ums Essen und Trinken im August

Autor: Patrick Pohlmann

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

Auch in Floridas Hauptstadt Tallahassee können Traubensaftfreunde und alle, die sich für Weinanbau und traditionelle Weinkeltertechniken interessieren, nicht nur edle Tropfen und Früchte kosten, sondern im Rahmen des Grape Harvest Festival am 24. August im FAMU Center for Viticulture and Small Fruit Research auch beim Zerstampfen derselben ihre Fußmuskeln zum Einsatz bringen. Allzu sehr verausgaben sollten sie sich dabei allerdings nicht, falls sie hinterher noch eine Tour über den über 18 Hektar großen Muscadine-Weinberg unternehmen oder gar am 2000- oder 5000-Meter-Lauf über das Weingut teilnehmen wollen. Dazu kommen ein Wettbewerb im Weintraubenwerfen, Wasserrutschen, ein mobiles Meereslabor und weitere Aktivitäten, bei denen auch die jüngsten Besucher voll auf ihre Kosten kommen.

Seite

« vorherige Seite

1  |

2

 
  
01. 08. 2019
Artikel bewerten

florida sun branchen-guide

Hotels im Branchen-Guide

Jetzt die passende Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub finden: Florida-Hotels in unserem Branchen-Guide

Kleinanzeigen

Anzeigen - Gesuche - Angebote

Florida Sun Magazine bietet einen kostenlosen Service für Privatanzeigen. Einfach Anzeigenformular ausfüllen.