Bands, Brew & BBQ: Das sind Mädels in roten Poloshirts, die das Bier (60 verschiedene Sorten!) schaumfrisch aus dem Hahn zapfen. Das sind knackige Rippchen von lokalen Top-Köchen mit der scharfen Mississippi-Soße. Und das sind heiße Live-Musiker, die das Haus zum Kochen bringen. All das und mehr wird es auch dieses Jahr wieder geben, während der Wal "Shamu" nebenan fröhlich im Megapool gluckst. Vom 11. Februar bis 4. März immer an den Wochenenden wird gebraut, geschlemmt und getanzt, was SeaWorld Orlando herhält.
Ja, und dann wird es 2012 noch das neue "Jack Hannah"-Event geben. Bekannt ist "Dschungel Jack", wie der braungebrannte Tierforscher auch genannt wird, vor allem durch seine TV-Shows, die in ganz Amerika ausgestrahlt werden (Einschalten: zum Beispiel samstags um 9 Uhr in Ft. Myers auf WZVN: Jack Hanna's Wild Countdown). Jack bringt zu jeder seiner Performances in SeaWorld einen seiner animalischen Stars mit: Leoparden, Kookabooras oder Adler. Täglich um 13:15 Uhr und 15:15 Uhr wird er für uns auf der Nautilus-Theaterbühne stehen.
Ein weiteres Park-Highlight: Die Bandlegende "Foreigner" kommt 2012 ebenfalls ans berühmteste Walfischbecken der Welt – und zwar am 11. Februar, gefolgt von "Kenny Rogers" am 19. Februar. Den kompletten Showkalender finden Sie hier.


