04. 09. 2019
Artikel bewerten
  
Themenparks & Attraktionen

Walt Disney World Orlando: "Vaiana" wird neue Epcot-Attraktion

Und schon wieder ein neuer Disney-Paukenschlag aus Orlando! Im Rahmen seiner großen Umgestaltung wird der Epcot-Vergnügungspark in naher Zukunft eine erste Attraktion zum beliebten Animationsfilm "Vaiana" (im Original "Moana") eröffnen, die den Namen "Journey of Water" tragen soll.

Autor: Stefanie Becker

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

Die Nachricht vom Neuzugang im Epcot-Themenpark wurde laut CL Tampa Bay während der diesjährigen D23 Expo im kalifornischen Anaheim verkündet. Aktuell gibt es seitens Disney aber noch keine genauen Angaben dazu, wann die neue Attraktion eröffnet werden soll. Auch mit Details darüber, was aus der Welt der schönen jungen Vaiana die Besucher erwarten können, hält sich Disney derzeit noch ziemlich bedeckt. So ist noch unklar, ob die "Journey of Water" zum Beispiel in die Höhle der bösartigen Riesenkrabbe Tamatoa führen oder dort das "Herz" der Göttin Te Fiti zu sehen sein wird.

Für den Fall, dass Sie den niedlichen Animationsfilm noch nicht gesehen haben: "Vaiana" erzählt die Geschichte einer abenteuerlustigen Teenagerin, die sich aufmacht, ihre polynesische Insel Motunui zu retten. In Deutschland kam der Film im Jahre 2016 in die Kinos.

 
  
04. 09. 2019
Artikel bewerten

florida sun branchen-guide

Hotels im Branchen-Guide

Jetzt die passende Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub finden: Florida-Hotels in unserem Branchen-Guide

Kleinanzeigen

Anzeigen - Gesuche - Angebote

Florida Sun Magazine bietet einen kostenlosen Service für Privatanzeigen. Einfach Anzeigenformular ausfüllen.