11. 12. 2015
Artikel bewerten
  
Themenparks & Attraktionen

Kurz notiert: Disney's Star Wars Launch Bay geöffnet

Das Warten für Star Wars-Fans hat ein Ende: Endlich startet der lang erwartete Film "Star Wars VII: Das Erwachen der Macht" in den Kinos. Wem aber ein Kinobesuch allein nicht reicht, der kann die neue Star Wars Launch Bay in Disney's Hollywood Studios in Orlando besuchen. Es muss ja nicht immer gleich eine Reise in eine andere Galaxie sein...

Autor: AL

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

Hier können junge Padawans in der Jedi Academy trainieren, ihre Lieblingscharaktere aus den Filmen treffen, oder eine Flugsimulation ins All ausprobieren. Darüber hinaus gibt es auch zahlreiche Requisiten aus den Filmen zu bestaunen – und natürlich zu kaufen. (Auch, wenn es sich bei letzterem nicht im Originale handelt.)

Die Star Wars Launch Bay ist aber nicht nur ein Vorbote für den Film, sondern auch für das neue Themenland "Star Wars Land", das ab dem kommenden Jahr entstehen soll. Ein Eröffnungsdatum wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

 
  
verwandte Artikel
 
Florida-Themenparks: Neue Attraktionen in 2016
 
Kurz notiert: Deutsche Fußballteams zu Gast in Florida
 
Kurz notiert: Ins Maul der Kobra in den Busch Gardens
 
Kurz notiert: Neue Sicherheitsstandards bei Disney
 
Alle Jahre wieder: Fröhliche Weihnachten in den Themenparks
 
Kurz notiert: DiCaprio und Wetterkapriolen auf der Art Basel Miami
 
Titusville: Städtchen mit Standortvorteil
 
11. 12. 2015
Artikel bewerten

Leser fragen

Kleinanzeigen

Anzeigen - Gesuche - Angebote

Florida Sun Magazine bietet einen kostenlosen Service für Privatanzeigen. Einfach Anzeigenformular ausfüllen.

Umfrage der Woche

Was würden Sie gern mal im Sunshine State unternehmen, zu dem Sie bisher nicht die Gelegenheit oder Möglichkeit hatten?

Eine Nacht in einem besonderen
Hotel verbringen.
In einem Boot Florida
umrunden.
Ein bestimmtes Bauwerk
besichtigen, das normalerweise
nicht für Besucher geöffnet ist.
Eine Woche lang sämtliche
Themenparks besuchen.
Eine Nacht allein oder zu zweit in
der Natur verbringen.
Silvester in Miami oder Key
West feiern.
Einen Weihnachtsausflug
ins Walt Disney World Resort
unternehmen.
Ein bestimmtes Festival
besuchen.
Eine Wassersportart lernen.
Am Florida Reef tauchen.
Einen Roadtrip durch den
gesamten Sunshine State.
Etwas anderes, hier nicht
Genanntes.