22. 08. 2016
Artikel bewerten
  
Florida News

Oktoberfest 2016: Misswahl in Palm Beach

Cari Fritz Kessing wurde vergangenen Samstag zur Miss Oktoberfest 2016 des American German Club of the Palm Beaches gekrönt. Der Club hatte zur alljährlichen Miss Oktoberfest Wahl geladen, zu der zahlreiche Gäste und Freunde der deutschen Gemütlichkeit in schicken Abendkleidern sowie Anzug und Krawatte erschienen sind.

Autor: FSM/SS

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

Insgesamt zehn Damen traten bei der Wahl gegeneinander an mit dem großen Ziel, Miss Oktoberfest 2016 zu werden. Die Gewinnerin Cari Fritz Kessing ist nicht nur das Gesicht des kommenden Oktoberfestes, dem mittlerweile größten Oktoberfest in Florida, sie ist ebenfalls Botschafterin des American German Club of the Palm Beaches für das kommende Jahr und vertritt den Club auf allen Veranstaltungen und steht für diverse Marketingkampagnen zur Verfügung.

Cari Fritz Kessing, 31 Jahre alt und Doktorandin im Bereich der Immunologie, wuchs in South Carolina auf und lebt heute mit ihrem Mann in Port St. Lucie, Florida. Ihre deutschen Großeltern heirateten während des Zweiten Weltkriegs und ließen sich in Homestead, Florida nieder, wo sie fünf Kinder großzogen. Cari lernte die deutsche Sprache während ihrer Highschool-Zeit sowie später auf der Universität. Von der Existenz des American German Club oft he Palm Beaches erfuhr sie erst vor kurzem während eines Besuches des Palm Beach Beer Festes. "Ich freue mich sehr darauf, die vielen verschiedenen Veranstaltungen des Clubs zu besuchen und möchte gerne mehr über Deutschland erfahren und neue Leute kennenlernen. Ich fühle mich geehrt, den Club während dieser Veranstaltungen repräsentieren zu dürfen", so Cari, und auch Ihre Oma wolle sie künftig in den Club mitbringen.

Die Jury, bestehend aus Lee Neujahr, Vertreter von Hofbräu, dem größten Sponsors des Oktoberfestes, Ralf Bahr, langjähriges Clubmitglied und Moderator während des Oktoberfestes, Sigi Constantine, Gründerin des Oakland Park Oktoberfestes und Sabrina Schmid, Marketing und Advertising Manager bei Florida Sun Magazine – krönte neben der Miss Oktoberfest 2016 Chelsea Raleigh zur Stellvertreterin und Zweitplatzierten sowie Emily Busse zur Drittplatzierten. "Zur Siegerin der Herzen" wurde Kristy Rowe von den Besuchern der Veranstaltung gewählt, Kristy ist Mitglied des Clubs seit ihrem ersten Lebensjahr.

Für die musikalische Unterhaltung während der Misswahl sorgte die Musikgruppe "Alpine Express", bekannt aus dem Deutschen Pavillon in World Disney World’s Epcot Center und die Auerhahn Schuhplattler aus Miami.

Jetzt freuen sich Cari Fritz Kessing und der American German Club of the Palm Beaches auf das bevorstehende 43. Oktoberfest, das an zwei Wochenenden im Oktober, vom 7. bis 9. Oktober sowie vom 14. bis 16. Oktober, auf dem Gelände an der Lantana Road stattfinden wird, Öffnungszeiten jeweils freitags von 17 bis 23 Uhr, samstags 12 bis 23 Uhr und sonntags von 12 bis 20 Uhr.

 
  
verwandte Artikel
 
Die Wiesn in Südflorida: Lake Worth feiert zweitgrößtes Oktoberfest der USA
 
Airberlin erweitert das Flugangebot nach Florida
 
 
22. 08. 2016
Artikel bewerten

Florida Sun Blogs

Leser fragen

Kleinanzeigen

Anzeigen - Gesuche - Angebote

Florida Sun Magazine bietet einen kostenlosen Service für Privatanzeigen. Einfach Anzeigenformular ausfüllen.

Umfrage der Woche

Welchen der unten genannten Services haben Sie in Florida schon mal in Anspruch genommen?

Gesichtsbehandlung
Haarschnitt/Friseurbesuch
Maniküre und/oder Pediküre
Massage
Sonstige Spa-Behandlung
Diverse oder oben genannten
Keinen davon