Florida Sun Forum

Die ersten Tropical Storms fuer 2009 im Atlantik und im GolfWurde beantwortet

Forum » Reisen » Wetter
Gehe zur Seite:  « erste Seite     1 | 2 |

19.08.09, 06:34
Beterix
  Moderator
Themenersteller, Member
Bewertung: 0
Naechstes Update....
Ana ist auch keine TD mehr, sondern die Reste von Ana sind nur noch ein Haufen unzusammenhaengender Gewitter. Es besteht allerdings die Moeglichkeit, das die sich wieder zu einer TD formieren. (Quelle: TV Wetter auf Wink TV)

Bill ist jetzt ein Major Hurricane, zieht wohl auf dem Atlantik draussen Richtung Norden.
(Quelle Weatherbug)

Liebe Gruesse von der Golfkueste

Beterix
ProfilWWW
19.08.09, 19:57
Dagmar
Member
Ich glaube das sich in diesem Thread in den nächsten Wochen noch einiges tun wird :-O
Hoffentlich löst sich Bill auch in Luft auf...
19.08.09, 22:45
Beterix
  Moderator
Themenersteller, Member
wie die Computermodelle so rechnen, wird sich Bill wohl Richtung Neufundland bewegen - sehr schoene Gegend uebrigens, da war ich schon mal fuer 13 Tage.

Da der Atlantik ja gegen Norden kuehler nwird, koennte es sein, das der Gute sich dann einfach in Luft aufloest icon_cool.gif

Aber Computermodelle sind ja auch so eine Sache, mein Vista hatte sich vorhin nach einem Update zerschossen; wer weiss, was die da so rechnen banghead.gif

Beterix
ProfilWWW
20.08.09, 04:33
Beterix
  Moderator
Themenersteller, Member
Von den versprochenen heftigen Gewittern haben wir kein einziges gesehen, Ana hat sich in Luft aufgeloest. Dann hoffen wir mal, dass Bill das genauso macht und wir von weiteren Wetterkapriolen dieser Art verschont bleiben fuer dieses Jahr (wenn's nach mir geht , auch die naechsten!!

Am Dienstag war hier am Himmel die Hoelle los, pechschwarz und Blitze rundrum, dazu Platzregen mit Ueberschwemmung. Und ploetzlich - ein kleiner hellblauer Fleck mittendrin. Es gibt tatsaechlich Himmel ueber solchen Gewittern, ich hab's gesehen!!
icon_eek.gif

Beterix
ProfilWWW
Gehe zur Seite:  « erste Seite     1 | 2 |

© 2000-2012 Florida Sun Magazine