Mall at Millenia, Orlando
The Mall at Millenia in Orlando wird in diesem Jahr um acht Shops und insgesamt über 6100 Quadratmeter Verkaufsfläche erweitert. (Foto © Miosotis_Jade/Shutterstock.com)
Wie das Orlando Business Journal ausführt, wird die Verkaufsfläche des Shoppingcenters um über 6130 Quadratmeter ergänzt, das mit mehr als 10450 Quadratmetern das sechstgrößte in Zentralflorida ist. Zu den neu hinzukommenden Läden, die in den kommenden Monaten eröffnen sollen, zählen Filialen der niederländischen Herrenmodemarke Suitsupply, des Sport- und Lifestylebekleidungsherstellers Vuori und des kalifornischen Modeunternehmens PacSun, das sich speziell an Jugendliche und junge Erwachsene richtet. Dazu kommen unter anderem Dependancen des spanischen Fashionunternehmens Balenciaga, des im kalifornischen Laguna Beach ansässigen Juweliers Gorjana sowie des auf Cowboyboots und Westernkleidung spezialisierten Lederartikelherstellers Tecovas.
Die Zahl der Shops in der Mall erhöht sich damit auf insgesamt 158. Indessen ist die Flächenerweiterung von sechs vorhandenen Geschäften bereits weitgehend abgeschlossen. Dabei handelt es sich um die Filialen von Gucci, Louis Vuitton, der Modeunternehmen Aritzia und Tory Burch, des floridianischen Sportbekleidungsherstellers Fit2Run und des Schmuckherstellers David Yurman.