Digital-Ausgabe 2-2021 Special Free

Josef Zimmermann: Hier kocht der Chef

Ein Feinschmeckerlokal mit gefeierter toskanischer Küche – in dieser eher zweifelhaften Gegend? Ein Küchenchef, der sein Handwerk (oder besser gesagt, seine Kunst) im renommierten Brenners Park-Hotel in Baden-Baden gelernt hat, ehe er im Hotel Monte Rosa in Zermatt und im Dorint Hotel von Inzell für anspruchsvolle Gäste kochte, um schließlich als Executive Chef im Pfister Hotel von Milwaukee zu kulinarischer Höchstform aufzulaufen – ausgerechnet hier, in dieser seelenlosen »strip mall«? Tatsächlich würde kaum jemand in diesem Viertel von Fort Myers ein Restaurant vermuten, vor dem sich am Wochenende schon mal Mercedesse der S-Klasse an Bentleys und Ferraris reihen, während sich ihre Besitzer drinnen von Küchenchef Josef Zimmermann verwöhnen lassen.

von