14. 10. 2015
Artikel bewerten
  
Florida News

Bye bye L.A.: Tom Cruise plant Umzug nach Florida

Tom Cruise hasse es, in Los Angeles zu leben, berichtete das Promi-Magazin US Weekly diese Woche. Der Hollywoodstar plane nun seinen Umzug in den Sunshine State.

Autor: JKH / AL

Left3-disabled Bild 1 von 1 Right3-enabled

Er findet die Leute in L.A. "fake", schreibt US Weekly mit Hinweis auf eine nicht weiter benannte Quelle. Bereits im vergangenen Monat wurde berichtet, dass Cruise seine Villa in Beverly Hills für 59 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten habe. Ob es sich bei dem Umzug nach Florida nur um ein Gerücht handelt, oder ob wir den Mission Impossible-Star wirklich demnächst unseren schönen Stränden antreffen können, bleibt abzuwarten.

Fest steht allerdings, dass es handfeste Gründe für einen Umzug geben könnte. Schließlich befindet sich in Clearwater die Zentrale der umstrittenen Church of Scientology, der Tom Cruise seit vielen Jahren angehört. Wie die Tampa Bay Times berichtet, habe der Schauspieler in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Reisen in die Region unternommen. So wurde er in der Amalie Arena in Tampa während des Women’s NCAA Final Four Basketball Games gesichtet. Auch besuchte er, gemeinsam mit seinem Freund und Glaubensbruder John Travolta die Einweihung des Scientology Flag Buildings im November 2013.

Travolta selbst lebt mit seiner Ehefrau Kelly Preston bereits seit 2003 auf einer Ranch nahe Ocala, hier fliegt das prominente Ehepaar dank einer 2 Kilometer langen Landebahn auf dem Privatgrundstück direkt vor seine Haustür. Nach Angaben der Tampa Bay Times pendelt er regelmäßig mit seinem Jet zwischen Ocala und Clearwater, um dort an Scientology-Veranstaltungen teilzunehmen. Ein Lifestyle, den sicher auch Tom Cruise durchaus zu schätzen wüsste!
 

 
  
14. 10. 2015
Artikel bewerten

Leser fragen

Kleinanzeigen

Anzeigen - Gesuche - Angebote

Florida Sun Magazine bietet einen kostenlosen Service für Privatanzeigen. Einfach Anzeigenformular ausfüllen.

Umfrage der Woche

Welche Verkehrsmittel benutzen Sie in Florida?

Ich fahre fast nur Auto.
Das Auto und auf längeren
Strecken das Flugzeug.
Das Auto oder Bahn oder Bus,
nur selten das Flugzeug.
Meist Bahn oder Bus,
selten Auto und Flugzeug.
Ich nutze fast nur
öffentliche Verkehrsmittel.