
Letzte Woche fragten wir Sie:
Würden Sie einen Supermarkt besuchen, der für einen Smoothie rund 20 Dollar verlangt?
(Es war eine Antwort möglich.)
Dies sind Ihre Top-Antworten:
|
Nein, das ist mir zu teuer
|
44%
|
|
|
|
Ich bleibe bei Publix oder Aldi
|
35%
|
|
|
|
Vielleicht einmal
|
10%
|
|
|
|
Ja, warum nicht, auch aus Neugier
|
8%
|
|
|
|
Nur im Urlaub
|
3%
|
Hier geht es zur aktuellen Umfrage der Woche.